Danica Dorawa, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Danica Dorawa

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yogalehrerin Danica Dorawa„Ich kam vor einigen Jahren zum Yoga aus Gründen, die so viele wahrscheinlich am Anfang motivieren: raus aus dem Alltag, rein in etwas Ruhe, weniger Chaos, mehr Ordnung, weniger Trägheit, mehr Bewegung.

…doch schnell merkte ich, da spielte sich noch mehr ab, das war gar nicht alles. Da war Stillstand mit doch so viel Dynamik, Entschleunigung und Bestärkung, ablegen und auftanken, ankommen und wegdriften. Da war nach einiger Zeit immer mehr auf meiner Matte. Da gab es mehr Luft zum Atmen, mehr ‚Flow’ zum Leben, mehr Raum für mehr Ich.

Anders gesagt: Da war irgendwas, was so gut tat, dass man es mit Worten gar nicht fassen konnte. Vielleicht ganz simpel: Da wollte Yoga in mein Leben. Und so kam ich dazu, Ende 2013 meine Ausbildung zur Vinyasa-Yoga-Lehrerin in Düsseldorf/Dortmund zu beginnen. Damit möchte ich all das, was man auf seiner Matte spüren kann, zum Bleiben bewegen - und so tief verankern, dass ich davon in Zukunft so viel wie möglich meinen Schülern weitergeben kann.“


weitere interessante Links: