Angela Berg, Kursleiterin für Babymassage und Babygymnastik in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel)

Angela Berg*

*Zertifizierte Kursleiterin für Babymassage (IAIM/DGBM) und Kursleiterin Babygymnastik

Angela Berg, zertifizierte Kursleiterin für Babymassage und Kursleiterin Babygymnastik in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel) "Mein Name ist Angela Berg, ich bin 37 Jahre alt und zertifizierte Babymassage Kursleiterin (DGBM/IAIM). Ich habe drei kleine Kinder und wohne in Düsseldorf Gerresheim. Mit meinen Kindern habe ich unterschiedliche Kurse besucht. Die intensive Zeit allein mit dem Kind und der Austausch mit anderen Eltern haben mir sehr gut getan und mich in meiner Rolle als Mutter gestärkt.

Nach meinem Geisteswissenschaftlichen Studium an der LMU München habe ich Zeit im Ausland verbracht und arbeitete dann im internationalen Kulturaustausch. Durch meine Kinder habe ich die Freude an der Arbeit mit Babys, größeren Kindern und Eltern entdeckt und die Ausbildung zur Babymassage-Kursleitung gemacht. Nun freue ich mich auf die Eltern und Kinder in der YogaKitchen."




weitere interessante Links: