Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Anika Rath, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Anika Rath

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yoga-Lehrerin Anika Rath "Yoga bedeutet für mich, sich Zeit zu nehmen für sich selbst. Für seinen Atem und seinen Körper. Yoga schenkt Dir Zeit, um zur Ruhe zu kommen und um Dich selbst besser kennen zu lernen.

Wenn ich Yoga praktiziere, geniesse ich, dass man alle Alltagsgedanken und Sorgen loslassen kann und ganz bewusst im Hier und Jetzt ankommt. Du nimmst Dir die Zeit um auf Deinen Atem zu achten, Deinen Körper zu spüren und Atem und Bewegung miteinander zu verbinden.

Am Abschluss einer Yogastunde bin ich jedesmal dankbar, dass ich mir die Zeit für mich und meinen Körper genommen habe. Und ich gehe jedes Mal mit einem ganz besonderem Gefühl von Ruhe und Entspannung aus einer Yogaklasse heraus.

Dieses Gefühl möchte ich weitergeben und freue mich auf kreative, kraftvolle aber auch entspannende Momente mit Dir in meinen Yogaklassen."


Regelmäßige (Yoga-) Kurse mit Anika Rath

  • mittwochs von 19:45 bis 21:00 Uhr: Core-Yoga Hinweis: Dieser Kurs entfällt am 15.03.


weitere interessante Links: