Daniela Zwergal, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Daniela Zwergal

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yogalehrerin Daniela Zwergal "Während meines Studiums der Gesundheitsökonomie kam ich durch eine gute Freundin zum Yoga. Anfangs besuchte ich meinen Yogakurs wöchentlich bis unregelmäßig und gleichwertig wie andere Fitnesskurse. In den ersten Monaten kamen mir die meisten Übungen unerreichbar vor, war aber trotzdem von Anfang an fasziniert und blieb dabei.

Nach einiger Zeit stellte sich mit mehr Beweglichkeit die absolute Begeisterung ein und ich probierte unterschiedlichste Stile und Yogavarianten aus.
Beim Vinyasa-Yoga hat mich sofort der Flow gepackt, der entsteht, wenn sich Bewegung (Asana) und Atmung (Pranayama) vereinen und die einzelnen Asanas in schönen Übergängen verbunden werden. Dann gibt es keinen Platz für Multi-Tasking, um in der Vergangenheit zu schwelgen oder seinen Tagträumen nachzugehen. Yoga ist hier und jetzt! Und hier und jetzt ist der Moment etwas zu verändern und zu beeinflussen.

Anfang 2017 habe ich in der Yogakitchen bei Annette Böhmer die 200+-Yogalehrerausbildung abgeschlossen und freue mich dieses "Hier- & Jetzt-Gefühl" in meinen Stunden mit Dir zu teilen."


Regelmäßige Yoga-Kurse mit Daniela Zwergal

weitere interessante Links: