Geraldine Kecskemethy in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel)

Geraldine Kecskemethy

Hatha- und Vinyasa-Yoga mit Geraldine Kecskemethy in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel) Während meines Romanistik-Studiums habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt. Ich merkte schnell, dass nicht nur mein Körper sondern auch mein Geist vom Yoga profitierte. So habe ich direkt nach meinem Studium meine Yogalehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen und mich in Form von Workshops weitergebildet, die mir nicht nur Inspiration für meine eigene Yogapraxis gaben, sondern meine Leidenschaft förderte, diese Liebe zu Yoga weiterzugeben.


In meinen Stunden möchte ich die ganzheitliche Wirkung von Yoga vermitteln. Durch dynamische und fordernde so wie auch entspannende Sequenzen, gebe ich Dir die Möglichkeit Dich selbst und Deinen Körper besser kennenzulernen.


Mein Ziel ist es, in unserem hektischen Alltagsleben, in dem von uns erwartet wird, rund um die Uhr zu funktionieren und erreichbar zu sein, Deinen Geist zur Ruhe zu bringen.


weitere interessante Links: