Katharina Busch, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Katharina Busch

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yogalehrerin Katharina Busch "Ich probierte in meinem Leben schon viele verschiedene Sportarten aus, doch keine davon fesselte mich so wie Yoga. Ich startete mit dem Einsteiger-Intensivkurs "In 12 Wochen zum Yogi" bei Annette Böhmer in der YogaKitchen und war schon nach kürzester Zeit begeistert von der Kombination aus Atem und Bewegung, aus Anstrengung und Entspannung.

Durch Yoga fühle ich mich sowohl körperlich als auch mental gestärkt. Yoga ist für mich ein wundervoller Ausgleich zum Alltag - eine Welt abseits von Stress, Hektik und Leistungsdruck.

Während meiner Yogalehrer-Ausbildung (200+-Stunden nach YogaAlliance) in der YogaKitchen tauchte ich immer tiefer in die Welt des Yoga ein, dabei interessierte ich mich insbesondere für die korrekte Ausrichtung und Technik der Übungen. Ich liebe die kreative und selbstständige Planung und die Durchführung von Yogakursen. Jede Asana hat eine andere Wirkung auf den Körper, diese Wirkungen kennenzulernen und konkret für den Stundenaufbau zu nutzen bereitet mir große Freude. Ich finde es schön, dass man bei regelmäßiger Praxis schnell Fortschritte macht und mit Erfolgserlebnissen belohnt wird.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg in die Welt des Yoga begleiten zu dürfen."


Regelmäßige Yoga-Kurse mit Katharina Busch

weitere interessante Links: