Marina Sailer, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Marina Sailer

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yogalehrerin Marina Sailer Ich bin Künstlerin, Malerin, Absolventin der Kunstakademie Düsseldorf. Meine Berufung wurde zu meinem Traumberuf. Auch bin ich ein Yogi, und seit einiger Zeit auch Yogalehrerin.

Kunst ist für mich vergleichbar mit einer Brücke. Sie verbindet Seelen, Menschen und Dinge. Sie ist das wunderbarste Wunder, was uns Menschen offenbart wurde.

Ich wollte schon immer Bilder malen, die die Welt verbessern. Bilder, die Menschen glücklich machen, die sie zum Träumen verführen.

Gern würde ich in meinen Werken eine glückliche Spiegelung meines Selbst sehen. Dies ist mir zum größten Teil auch gelungen. Meine Bilder tragen viel Licht in sich, und machen viele Menschen glücklich. So bin ich voller Hoffnung, dass die glücklichen Besitzer meiner Werke auch in der Lage sind, unsere Welt zu verbessern.

Yoga ist für mich ebenfalls vergleichbar mit einer Brücke. Er ist die Verbindung zwischen der Seele und dem Gefäß in dem diese Seele ruht, dem Körper.

Auf der Suche nach der Antwort, warum das Praktizieren von Yoga mir so gut tut, warum es mich so glücklich macht, habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen. Nach und nach beobachtete ich, wie ich mich und die Welt um mich herum sich veränderte. Und als ich meine erste Yoga-Stunde unterrichtet habe, spürte ich praktisch das gleiche, wie nach einer eigenen Yoga-Praxis: Ich war vollkommen glücklich.

Es passiert immer etwas, jede Yoga-Stunde bringt Veränderungen mit sich, positive Veränderungen und wunderbare Erkenntnisse. Yoga ist die höhere Kunst der Erkenntnis und der Verbesserung. Er verbessert uns selbst, unseren körperlichen und seelischen Zustand, und er verbessert unsere Welt. Yoga ist die Liebe in sich, so ist er das zweitgrößte Wunder, das der Menschheit beschert wurde.

"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu."


Regelmäßige Yoga-Kurse mit Marina Sailer

weitere interessante Links: