Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Sevara Maslennikova, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Sevara Maslennikova

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yoga-Lehrerin Sevara Maslennikova "Namaste,

ich bin Sevara Maslennikova.

Ich bin eine nach nach "YogaAlliance" zertifizierte Yogalehrerin, Partner-Yogalehrerin der amerikanishen Yogaschule "Rainbow Yoga" und Teilnehmerin der "Akroyoga Festivals".

Seit über 9 Jahren ist Yoga meine große Leidenschaft. 2016 schloss ich meine erste intensive Yogalehrerausbildung bei der "YogaAlliance" in Moskau ab, wo ich über 15 Jahre lang lebte. Seit 2019 unterrichte ich Yoga in Deutschland und leite Family Yoga Retreats in ganz Europa.

Ich unterrichte Yoga für alle: Erwachsene, Familien, Kinder mit besonderen Bedürfnissen.

In meinen Yogastunden bringe ich immer etwas Neues, damit man sich neu orientieren muß."



weitere interessante Links: