Tobias Dickbertel, Gastdozent für das Fach "Chanting und Harmonium" im Rahmen der 300-Stunden-Advanced-Yogalehrerausbildung in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Tobias Dickbertel

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Gastdozent Tobias Dickbertel Um sich selbst besser kennen zu lernen, begann Tobias vor 14 Jahren mit verschiedenen Meditations- und Heiltechniken. Rückenbeschwerden brachten ihn zum Yoga, dessen Wirkung und Tiefe ihn so überzeugte, dass es zu seinem Lebensweg wurde.

Viele Jahre studierte er weltweit die verschieden Yogasysteme und lebte später in einem Yogaseminarhaus im Westerwald. Seit 2004 gibt er sein Wissen als Yogalehrer, Seminarleiter und Ausbilder mit viel Enthusiasmus und "Kopf, Herz und Händen" weiter. Zahlreiche Weiterbildungen und langjährige eigene Praxis spiegeln sich in Tobias Unterricht durch Einfühlungsvermögen, Präzision und Tiefe wieder, die er mit Begeisterung und voller Inspiration in seinen Kursen und Seminaren weitergibt.

Mehr zu Tobias Dickbertel unter www.yoga-prasadam.de.


weitere interessante Links: