Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Lisa Hammouda, Vinyasa-Yogalehrerin in Ausbildung in der YogaKitchen

Lisa Hammouda

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yoga-Lehrerin in Ausbildung Lisa Hammouda "Was ist Yoga für mich?

Yoga ist Ruhe, Yoga ist Kraft, Yoga ist Harmonie,
Yoga ist Freude, Yoga ist Liebe, Yoga ist Leben
und das Leben ist Yoga - und somit ein Wunder -
jeden Tag und jeden Augenblick aufs Neue!

Seit dem ich das erste Mal vor ca. 10 Jahren eine Yoga Stunde besucht habe, hat Yoga einen festen Platz in meinem Leben und in meinem Herzen! Dieses Gefühl von absoluter Ausgeglichenheit nach einer Yogastunde wollte ich immer und immer wieder erleben. Und so pilgerte ich zu diversen Yogalehrern und Yogastudios. Es hat mich fasziniert, dass der Yoga nicht nur diesen rein körperlichen Aspekt hat, sondern dass es auch darum geht, sich mit sich selbst zu verbinden, Ruhe und Aktivität in Einklang zu bringen, und somit immer bewusster den eigenen Körper, seine Gefühle und Gedanken zu erleben. Yoga ist für mich eine Reise zu mir selbst und zeigt mir immer wieder aufs Neue, wer ich wirklich bin.

Frei nach dem Motto “Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer (Lucius Annaeus Seneca)” habe ich mich 2012 in das Abenteuer Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Annette in der YogaKitchen gestürzt. Ich freue mich als Teacher-Trainee darauf, mit Dir das Wunder "Yoga" gemeinsam zu (er)leben!

Deine Lisa"


weitere interessante Links: