Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Yvette Hennemann, Hatha- und Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Yvette Hennemann

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Hatha- und Vinyasa-Yoga-Lehrerin Yvette Hennemann "Als ich vor über 15 Jahren mit Yoga begonnen habe, habe ich einen Ausgleich zu meinem stressigen Marketing-Job gesucht. Dass dies der Anfang eines neuen Weges für mich war, hätte ich damals nie geahnt. Yoga hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich habe schnell gemerkt, dass es viel mehr ist als ein bisschen Gymnastik. Diese jahrtausendalte Philosophie ist ein Geschenk für jeden. Über die nächsten Jahre habe ich verschiedene Yogastile ausprobiert und egal, wo ich war auf der Welt, Yoga praktiziert. Aus jeder Klasse kam ich erfüllt und bereichert heraus und war fasziniert von der verbindenden Kraft des Yoga.

Yoga bedeutet für mich die Reise zu Deinem wahren Selbst. Jeder von uns hat die Möglichkeit, frei und glücklich zu sein und ein erfülltes Leben zu führen, unabhängig von äußeren Umständen. Yoga hat mich gelehrt, dass dieses Gefühl nicht durch bestimmte Dinge im Außen kommt, sondern nur aus dir selbst heraus. Die Yogapraxis hilft Dir Deinen Geist zu beruhigen, den Körper zu stärken und Atem zu kontrollieren. So kannst Du Dich mit der Stimme Deines Herzens verbinden und Stück für Stück ein bisschen näher zu Dir selbst zu kommen.

Meinen Marketing-Job habe ich schon lange nicht mehr und bin mittlerweile selbst leidenschaftliche Yogalehrerin. Ich freue mich auf fließende, kraftvolle und entspannende Yogastunden mit Dir, die Dich bereichern und mit Deinem wahren Selbst verbinden."



weitere interessante Links: