Jelena Grjasnowa in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel)

Jelena Grjasnowa

Vinyasa-Yoga mit Jelena Grjasnowa in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel) Ich bin eine staatlich geprüfte Balletttänzerin und habe Bühnentanz studiert. Ballett ist meine Leidenschaft, ich tanze für mein Leben gern. Ich tanze nun seit über 20 Jahren, wovon ich 10 Jahre in verschiedenen Theatern gearbeitet habe.

Außerdem habe ich eine Weiterbildung als staatlich anerkannte und ärztlich geprüfte Sport- und Gesundheitstrainerin abgeschlossen und mich zur Pilateslehrerin und Xtend Barre-Trainerin weitergebildet.

Zurzeit arbeite ich im Aalto Theater in Essen als professionelle Balletttänzerin. Ich unterrichte Ballett und Modern Dance in der Ballett Meister Schule für Kinder und Erwachsene und Pilates in verschiedenen Fitnessstudios in Essen.

In der Yogakitchen mache ich bei Annette Böhmer meine Ausbildung zur Vinyasa-Yoga-Lehrerin und bin total begeistert von der Atmosphäre und von den Leuten, denen ich hier begegnet bin. In diesem Studio fühle ich mich sehr wohl und glücklich!

Ich liebe die Vielseitigkeit und Abwechslung. Durch Bewegung fühlt man sich lebendig, wach und kraftvoll. Ich versuche immer das Beste zu geben und alles raus zu holen was möglich ist. Ich habe immer Energie und Spaß am Training!


Die nächsten Workshops mit Jelena Grjasnowa

weitere interessante Links: