Hilke Priesett, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Hilke Priesett

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yogalehrerin Hilke Priesett "Yoga läßt mich die Welt, mich selbst und andere aus den verschiedensten Perspektiven erleben. Es läßt mich meine realen oder nur gedachten Grenzen besser erkennen und dabei erweitern oder annehmen. Yoga nimmt mich täglich mit auf wunderschöne, spannende Entdeckungsreisen. Und schenkt gleichzeitig mehr innere Ruhe und Klarheit.

Vor über 10 Jahren habe ich in den USA mit Anusara Yoga begonnen. Nach fünf Jahren intensiver Praxis mit tollen Lehrern und meiner amerikanischen Kula sind die biomechanischen Ausrichtungsprinzipien („universal principles of alignment“) noch heute wesentliche Grundlage meines Yogas. Ergänzend hat die umfangreiche 200+-Ausbildung in der Yogakitchen mit Annette, Stephanie und Lidia meine Praxis auf ein neues Level gebracht. Ich erlebe wie sich nicht nur in meiner Asana Praxis sthira sukham, die anstrengungslose Anstrengung, bemerkbar macht, sondern mehr und mehr auch in der inneren Haltung. Dies möchte mit Dir teilen."


Die nächsten Yoga-Workshops mit Hilke Priesett

Regelmäßige Yoga-Kurse mit Hilke Priesett

weitere interessante Links: