Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Lydia Albers, Vinyasa- und Yin-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Lydia Albers

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa- und Yin-Yoga-Lehrerin Lydia Albers "Yoga ist mein Kraftspender und mein Ruhepol. Seit meiner ersten (Vinyasa) Yoga-Ausbildung 2014 bei CoolYoga und der YogaKitchen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mittlerweile als selbstständige Yogalehrerin regelmäßige Kurse und Workshops in Dortmund und Umgebung. Ich liebe es andere Menschen dabei zu begleiten ein Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln und die Ruhe und Achtsamkeit von der Yogamatte mit in den Alltag zu nehmen. Inspiriert von meinen Lehrern Biff Mithoefer, Dirk Bennewitz und Helga Baumgartner unterrichte ich Yin Yoga als Weg den eigenen Körper zu erfahren, zum Kern des eigenen Selbst zu finden und tiefer in das Bewusstsein einzutauchen.

Mehr über mich, meine Art zu unterrichten und über meine Lehrer erfährst Du auf meiner Website."



weitere interessante Links: