Constanze Witzel, Vinyasa-Yoga-Lehrerin in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Constanze Witzel

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yoga-Lehrerin Constanze Witzel "Die Yogamatte ist ein Stück zu Hause, die ich überall hin mitnehmen kann und einen wunderbaren Ausgleich zu meinem anderen Job darstellt, der viel mit Reisen verbunden ist.

Mein Unterrichtsstil ist ein kreativer Vinyasa Flow, der einen zwar zum Schwitzen bringt, dennoch aber nicht den Aspekt der Achtsamkeit und der gesunden Ausrichtung außer Acht läßt.

Neben Yoga habe ich eine Vorliebe für alles weitere was Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Derzeit studiere ich am Institute of Integrative Nutrition, da es mein Traum ist, Menschen ganzheitlich in den Bereichen Yoga, Ernährung und positive Lebensführung zu coachen."

Aus- und Fortbildungen

  • Yin Yoga Ausbildung bei Power Yoga Germany in Hamburg - August 2013
  • 200 Stunden Vinyasa-Yoga-Lehrer Ausbildung bei Power Yoga Germany in Hamburg (Yoga Alliance Registered) - Abschluss März 2014.

weitere interessante Links: