Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Janine Lück, Yogalehrerin in der YogaKitchen

Janine Lück

"Richte Deinen Blick nach innen. Komm, um zu spüren."

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Yoga-Lehrerin Janine Lück "In meinen Stunden geht es nicht um die äußere Form, viel mehr möchte ich Dich zum Spüren einladen – Welche Muskeln arbeiten für Dich, welche Energien fließen durch Deinen Körper, und was passiert in Deinem Innersten?

Ich begleite Dich mit kleinen Geschichten aus der Yoga-Tradition und aus dem Leben, mit liebevoller Poesie, mit facettenreichen Meditationen und mit mystischen Mantras. Jede Stunde hat ihr Thema und richtet sich auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene danach aus. So ist mein Yoga mal nachdenklich und ernst, mal wild und laut, mal kraftvoll und bunt, mal ruhig und sanft.

Ich kombiniere klassische Hatha-Yoga-Elemente mit fließenden Bewegungen aus dem Vinyasa-Yoga und spielerischen Variationen der Asanas. Jeder Körper und auch jede Körperhälfte ist anders, finde Deine eigene für Dich stimmige Form.

Um Dich die wohltuende Kraft der Asanas besser spüren zu lassen, und weiter in die Entspannung zu führen, arbeite ich mit Berührungen, inspiriert aus der Thai Yoga Massage.

Ich praktiziere seit über 10 Jahren Yoga und wagte Anfang 2019 den Sprung zur Yogalehrerin. Meine traditionsübergreifende Yogalehrer-Ausbildung absolvierte ich bei "Xperience Yoga", geleitet von Kavita Pippon und Kay Hadamietz. Darauf folgten viele Weiterbildungen unter anderem eine Thai-Yoga-Massage-Ausbildung bei Tobias Frank und Luná Libertad."


weitere interessante Links: