Sophie Will, Hebamme in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel)

Sophie Will*

*examinierte Hebamme

Sophie Will, freiberufliche Hebamme in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel) "Hallo, mein Name ist Sophie Will, ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe so den Weg zu meinem Beruf gefunden. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme in der Hebammenschule Wuppertal begonnen und 2019 mit dem Hebammenexamen beendet.

Seitdem arbeite ich unter anderem im Kreißsaal der Uniklinik Düsseldorf und betreue zusätzlich freiberuflich Frauen in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

Da ich selber ganz lange Ballett getanzt habe und danach mit Yoga meinen privaten Ausgleich gefunden habe, beschloss ich 2018 eine Weiterbildung in Prenatal-Yoga in der YogaKitchen zu machen.

Die Yogakitchen ist deshalb der perfekte Ort der Ruhe und Sinnlichkeit um Euch als Paar auf den Tag der Geburt Eures Kindes vorzubereiten."




weitere interessante Links: