Marcel Hoyer in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel)

Marcel Hoyer

Vinyasa-Yoga mit Marcel Hoyer in der YogaKitchen Düsseldorf (Oberkassel) Yoga habe ich durch meine Mutter kennengelernt, die schon einige Jahre vor mir zum Yoga gefunden hat. Von meiner ersten Yogastunde war ich positiv überrascht und empfand die Kombination von körperlicher Anstrengung und entspannenden Elementen besonders angenehm.

Nach mehreren Jahren unterschiedlich intensiver Yogapraxis habe ich dann im Sommer 2016 meine 200+ Stunden Yogalehrerausbildung begonnen und nach deren Abschluss direkt noch eine weitere 300+ Stunden Ausbildung absolviert. Um nicht nur Kurse, sondern auch Yoga-Personaltrainings effektiv und den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend unterrichten zu können, habe ich zusätzlich eine Yoga-Personal-Trainer Ausbildung abgeschlossen.

Ich bin froh, dass sich Yoga in mein Leben geschlichen hat und nunmehr ein wesentlicher Bestandteil davon ist. Das positive Körpergefühl und die Ausgeglichenheit nach einer jeden Praxis, die aufgeschlossenen Menschen, die mit einem praktizieren, ja das ganze Lebensgefühl, welches durch Yoga vermittelt wird, sind einfach wundervoll und ich bin froh, dieses Gefühl als Yogalehrer mit anderen Menschen teilen zu können.


Die nächsten Workshops mit Marcel Hoyer

weitere interessante Links: