Jörg Buneru, Gastlehrer für Jivamukti-Yoga in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Jörg Buneru

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Gast-Yogalehrer Jörg Buneru
"Ich wurde in 2003 von Sharon Gannon und David Life persönlich zum Jivamukti Yoga Lehrer ausgebildet. In 2005 hatte ich die Ehre in New York das Jivamukti Teacher Training als Mentor zu begleiten. Dort legte ich auch erfolgreich meine Prüfung zum Advanced Certified Teacher ab.

Jivamukti Yoga, die persönlichen Schwierigkeiten des Lebens, die Glücksmomente des Lebens und eine neue Verbundenheit zu allen Wesen haben mich gelehrt, über mich selbst im Denken, Sprechen und Handeln hinauszugehen und den größeren Kontext der Einheit allmählich und mit Humor zu verstehen.

In den letzten Jahren habe ich durch Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen zudem eine Leidenschaft für die Svastha Yogatherapie und den damit verbundenen Einzelunterricht entwickelt. Dieses tiefgreifende Wissen kommt auch meinem Gruppenunterricht zugute, den ich unter anderem auch bei der Kölner Polizei eingeführt habe.

Mit Gesang (Kirtan), Musik, Leidenschaft, Humor, liebevoller und geduldiger Hingabe leite ich meinen Unterricht an und teile die Vielzahl an Erfahrungen, die mir die Yogapraxis und das Leben geschenkt haben. Für meine Schüler wünsche ich mir, dass sie auf dem Weg zur Erleuchtung vor mir ankommen und mir berichten können."

Ausführliche Informationen über Jörg Buneru findest Du auch auf seiner Homepage.


Die nächsten Yoga-Workshops mit Jörg Buneru

weitere interessante Links: