Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Sandra Uhrig, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Sandra Uhrig

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yoga-Lehrerin Sandra Uhrig"Hi, ich bin Sandra,

ich habe mit Anfang 20 meinen ersten Yogakurs in Düsseldorf besucht und dann über die Jahre neben einigen anderen sportlichen Aktivitäten immer mal wieder an Yogakursen oder an -workshops teilgenommen. Mit meiner beruflichen Karriere in einem Konzern und in einer Unternehmensberatung habe ich Yoga etwas aus den Augen verloren.

2016 habe ich mit einer lieben Freundin privat einen BurnOut Präventionskurs mit Yoga gemacht und dann als Ausgleich zu meinem stressigen Job glücklicherweise wieder zum Yoga gefunden. Yoga hat mein Herz tief berührt und mir unendlich viel Lebensfreude in mein Leben gebracht. Nach meiner Vinyasa-Yoga Lehrer Ausbildung in der Yogakitchen in Düsseldorf, habe ich eine Restorative-Yoga Weiterbildung und eine Stressmanagement Coaching Ausbildung absolviert. Zudem bin ich systemischer Coach und Change Manager. Ich weiß, dass Veränderungen schwierig, aber für jeden möglich sind. Dabei kann Yoga Dir helfen, Dir aber vor allem Spaß machen und Dich fordern und fördern.

Mit meinen Yoga-Stunden möchte ich Dich berühren, inspirieren und dabei unterstützen ein achtsameres Leben mit viel Freude und Dankbarkeit zu führen. Ich werde Dir neben den Asanas auch immer wieder Denkanstöße und kleine Übungen für zuhause anbieten. Mein Motto ist, "YOGA IST FÜR ALLE da"."



weitere interessante Links: