Isabella Schulz, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen - Yoga in Düsseldorf (Oberkassel)

Isabella Schulz

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yogalehrerin Isabella Schulz "Lass Dich auf eine Reise mitnehmen, auf eine Reise zu Dir selbst. Entdecke und erlebe Dich aus einer anderen Perspektive als in Deinem Alltag. Raus aus dem Hamsterrad. Mehr Freude und Gelassenheit erleben.

Als begeisterte Step-Aerobic Teilnehmerin entschloss ich mich die Perspektive zu wechseln. 2004 machte ich meine Fortbildung zur Fitness-Trainerin. Verspannungen und ständiger Aktionismus führten mich auf die Reise zu Ausbildungen als Rücken – (IFAA), Entspannungs- und Stressmanagementtrainerin (Akademie Gesundes Leben). Ich begab mich auf die Suche nach einem Ausweg aus dem Hamsterrad. Dabei lernte ich westliche Entspannungsmethoden wie Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training und Phantasiereisen kennen. Weiter führte mich die Reise zu Yoga. Nach diversen Yoga-Urlauben entschloss ich mich meine Kenntnisse u.a. durch die 200+ Stunden Yoga-Alliance Ausbildung bei Annette in der Yogakitchen zu vertiefen.

Yoga ist ein schöner Ankerpunkt. Hier finde ich eine gelungene Kombination von „Aktiv & Entspannt & Sein“. Eine Chance den Alltag einmal Alltag sein zu lassen."


Regelmäßige Yoga-Kurse mit Isabella Schulz


weitere interessante Links: