Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Kerstin Franke, Hatha-, Vinyasa- und Jivamukti-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Kerstin Franke*

*Certified Jivamukti™ Yoga Teacher

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Yogalehrerin Kerstin Franke "Meine größten Leidenschaften sind Yoga und Ayurveda und neue Kulturen und Menschen kennenlernen!

Mein bisheriger Job hatte mich an viele schöne Plätze geführt; allerdings fehlte mir eine innere Quelle zum Auftanken und Entspannen. Als ich 2002 meine erste Hatha-Yoga-Stunde besuchte, bemerkte ich dieses tiefe Gefühl des Ankommens. Es folgten viele Yoga Stunden in verschiedenen Yoga Stilen, bis ich meine erste Jivamukti™-Yoga-Stunde besuchte und mein Herz vor Freude hüpfte! In 2011 habe ich die Ausbildung zum Certified Jivamukti™-Yoga Teacher absolviert und diverse Workshops sowie Fortbildungen (Anusara, Hormon, Faszien, und Yin-Yoga) von großartigen Lehrern besucht. Zwischenzeitlich bin ich immer wieder gereist, habe an unglaublichen Kraftorten unterrichtet und tolle Erfahrungen gemacht. In meinen Stunden erfährst Du die ganzheitliche Wirkung von Asanas und Atmung, präziser Ausrichtung und Meditation, sodass alles in Dir pulsiert und Du fühlst: Yoga macht ganz einfach glücklich!

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein!"




weitere interessante Links: