Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Glikeria Skreka, Vinyasa- und Jivamukti-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Glikeria Skreka

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Yogalehrerin Glikeria Skreka "Für mich ist Yoga nicht nur Asana, die körperliche Übung. Asana ist nur ein kleiner Bestandteil des Yoga, der aus viel mehr besteht und das möchte ich in meinem Unterricht vermitteln.

Ich bin zertifizierte Jivamukti™-Yoga Lehrerin.

Warum Jivamukti™-Yoga? Nun, Jivamukti heißt wörtlich "the liberation of the soul" oder "living liberated". Die Befreiung der Seele als höchstes Ziel dieser Yogaart hatte mich so beeindruckt, dass ich wissen wollte, was damit gemeint ist. Ich habe diverse Jivamukti Workshops belegt und war so fasziniert von der Methode, dass ich mich zu einer Ausbildung entschloss.

Während meines 4 wöchigen Trainings in Indien wiederholte mein Guru immer wieder folgenden Satz: "Yoga is about the connection to God to the Earth, Yoga is about consciousness".

Nun kann ich sagen: "Yoga is the state where you miss nothing".

Ich möchte Dir meine Leidenschaft für diese Yogaart, die Philosophie und Ansätze von Jivamukti™-Yoga weitergeben. "

"Jivamukti™-Yoga is a path to enlightenment through compassion for all beings."


Regelmäßige Yoga-Kurse mit Glikeria Skreka


weitere interessante Links: