Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Katja Müllers, Vinyasa-Yogalehrerin in Ausbildung in der YogaKitchen

Katja Müllers

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Vinyasa-Yoga-Lehrerin in Ausbildung  Katja Müllers "Es war Liebe auf "die erste Asana": Seit ich zum ersten Mal Yoga gemacht habe, das war im Jahr 2007, wollte ich diesen Weg unbedingt weiter gehen: Einheit und Gleichgewicht finden, Körper und Geist gleichermaßen entspannen. Obwohl ich immer neue Schulen ausprobiert hatte, bekam ich irgendwann das Gefühl, mich nicht weiter zu entwickeln. So machte ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Yogaphilosophie zu vertiefen und auch meine Yogapraxis auf ein höheres Level zu bringen. Nach einigem Suchen stieß ich dann auf Annette und ihre Yogakitchen. Hier fühlte ich mich gleich wohl und so beschloss ich im November 2012 meine Ausbildung zur Vinyasa-Yoga-Lehrerin (RYA) bei ihr zu beginnen. Diesen Weg gehe ich nun und freue mich jeden Tag über die neuen Erfahrungen, neuen Ansätze und philosophischen Tiefen, die mir diese Ausbildung bringt. Diese Begeisterung möchte ich auch in meinen Stunden vermitteln."


weitere interessante Links: