Ashtanga-Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Rene Wegmann

René Wegmann

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Ashtanga-Yogalehrer  Rene Wegmann "Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun schon mit dem menschlichen Körper. In meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten erhielt ich ein fundiertes Wissen über Anatomie, Physiologie, Pathologie und vieles mehr.

Seit 15 Jahren arbeite ich selbstständig als Physiotherapeut in Düsseldorf.

Schon früh kam ich in Kontakt mit Yoga. Es hat mich immer schon fasziniert diese sehr alte Form der Körper- und Geistesarbeit zu erlernen.

Nach meiner 2 jährigen Ausbildung zum "Ashtanga Yoga Innovation Lehrer" kann ich nun mein Wissen aus der Physiotherapie und der Yogatherapie zusammen fügen:

  • In meinen Kursen lege ich großen Wert auf gesundes Alignment (Ausrichtung).
  • Ich lasse auch sehr gerne Therapeutisches mit einfließen.
  • Die Balance aus Kraft und Flexibilität ist mir besonders wichtig.
  • Lass Dich von mir inspirieren!

Ich danke meinen Lehrern Annette Böhmer, Dr. Ronald Steiner und den vielen Menschen in 47 Jahren meines Lebens.

Ich freue mich auf Dich!"


Regelmäßige Yoga-Kurse mit René Wegmann

weitere interessante Links: