Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Meike Thalmann, Vinyasa-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Meike Thalmann

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Yogalehrerin Meike Thalmann
"Nach jahrelangem klassischen Ballettunterricht fand ich im Jahre 2006 meinen ersten Kontakt zum Yoga. Zunächst eher unregelmäßig betrieben, spürte ich jedoch mit der Zeit eine sehr nachhaltige, positive Wirkung dessen, was Yoga in mir bewirkte: In Bewegung und Atmung so aufzugehen, dass man in einem Fluss dieser beiden Dinge zu einer inneren Stille und Klarheit gelangte, hat mich sehr fasziniert und begeistert.

Nach mehreren Workshops, intensiver eigener Yogapraxis und Teilnahme an verschiedenen Retreats wuchs in mir immer mehr und mehr der Wunsch noch weiter in die Tiefen des Yoga einzutauchen. So begann ich 2012 eine Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin bei vishnusvibes in Düsseldorf.

Das Gefühl ganz bei sich selber anzukommen und wieder neue Kraft zu schöpfen möchte ich Dir in meinen Stunden ebenso vermitteln, wie die Freude an der Bewegung.

In meinen Stunden kombiniere ich gerne weiche fließende Vinyasa Sequenzen mit Atmung (Pranayama) und Meditation, abgerundet durch eine Entspannungsphase (Savasana)."


Die nächsten Einsteiger Intensivkurse mit Meike Thalmann

Kursbeginn: 10.01.2015
Kursdauer: 12 x 90 Min.
jeweils samstags von 10:00 bis 11:30 Uhr
Termine: 10.01., 17.01., 24.01., 31.01., 07.02., 14.02., 21.02., 28.02., 07.03., 14.03., 21.03. und 28.03.


Regelmäßige Yoga-Kurse mit Meike Thalmann

  • dienstags von 17:15 bis 18:15 Uhr: Einsteiger
  • dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr: Vinyasa 1-2 Vinyasa-Yoga Level 1-2
  • donnerstags von 19:00 bis 20:15 Uhr: Einsteiger

weitere interessante Links: