Yoga in Düsseldorf (Oberkassel) mit Sandra Unger, Kinder-Yogalehrerin in der YogaKitchen

Sandra Unger

Yoga Düsseldorf, YogaKitchen, Kinder-Yogalehrerin Sandra Unger "Als ich 2006 in einem Kurs im Fitnessstudio zum ersten Mal Yoga ausprobiert habe, war ich sofort entflammt. Nach vielen Jahren mit Kampfsport und Capoeira war plötzlich etwas da, was für mich viel mehr Sinn ergab. Seitdem praktiziere ich mit stetig wachsender Begeisterung Yoga. Ich habe verschiedene Yogastile ausprobiert, Hatha-Yoga, Ashtanga-Yoga, Yin-Yoga und Vinyasa-Yoga. Zurzeit praktiziere ich überwiegend Vinyasa-Yoga bei verschiedenen Lehrern in Düsseldorf.

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin von Beruf und arbeite in der Kinder- und Jugendarbeit beim Kinder- und Jugendverband "Die Falken" in Düsseldorf. Um meine eigene Begeisterung für den Yoga auch mit meinem (Berufs-) Alltag zu verknüpfen habe ich 2012 die Ausbildung an der Kinderyoga-Akademie bei Thomas Bannenberg begonnen. Im Dezember 2015 habe ich nach zahlreichen vertiefenden Seminaren und viel praktischer Erfahrung den Titel Kinderyogaleherin (KYA) erhalten.

Mit großer Freude übe ich gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen Yoga.

In kreativen und fröhlichen Stundenbildern können die Kinder und Teenager sich ausprobieren, anstrengen, lachen, konzentrieren, kennen lernen, entspannen und erleben – einfach Yoga entdecken."


Regelmäßige Yoga-Kurse mit Sandra Unger

  • freitags von 15:45 bis 16:45 Uhr: Kinder-Yoga fällt in den Sommerferien vom 08.07. bis 19.08. leider aus Hinweis: Dieser Kurs entfällt am 08.07.
  • freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr: Girls only! fällt in den Sommerferien vom 08.07. bis 19.08. leider aus Hinweis: Dieser Kurs entfällt am 08.07.

weitere interessante Links: